Agentur Delorme

Jugendschutz

Kurze Anleitung zur gesetzes-konformen Kennzeichnung von Webseiten mit erotischen Inhalten per ICRA.
Lesen Sie mehr ..

 

Gründungsgeschichte

Erfahren Sie mehr über die Hintergründe und Entstehungs-Geschichte der Firma Agentur Delorme.
Lesen Sie mehr ..

 

Premium SMS-Chat

Erotische Flirts & Chats live per Premium SMS zu fairen Preisen ganz ohne versteckte Kosten und ohne Abo-Kosten.
SMS Erotik Angebote

 

Erziehung am Telefon

Dominante Telefonerotik und strenger Telefonsex mit Dominas und Herrinnen.
Telefonerziehung

 

Live Telefonerotik

Aufregende Erotik am Telefon zu fairen Preisen ohne versteckte Kosten.
Telefonerotik

 

Erotische Geschichten

Knisternde Erotik in den authentischen Geschichten von dominanten und devoten Frauen. Aufgenommen an den original Orten.
Erotik-Geschichten



Erotische Online Romane


Die Idee ein Buch zu schreiben ist zugegeben nicht ganz neu. Doch wenn ein bewegtes Leben in dem viel Erfahrung gesammelt wurde, gepaart wird mit einer fairen aber konsequenten Einstellung und von einer naturdominanten Frau ..



Menschenschach: Der BDSM Online Roman

Der BDSM-Roman wurde von einer echten dominanten Lady mit langjähriger Erfahrung geschrieben und handelt von einer entstehenden BDSM-Beziehung und deren Auswirkungen auf die Beteiligten.

Der erfolgreiche Rechtsanwalt Stephan verfällt nach einer ersten, flüchtigen Begegnung immer weiter der eiskalten und sadistischen Lebedame Cynthia, um deren Gunst nicht nur er buhlt.

Es entsteht ein verzweifeltes Ringen um den Platz zu ihren Füßen.

BDSM SMS Chat

Der Roman steht bald als Buch und EBook zur Verfügung.