Agentur Delorme

Jugendschutz

Kurze Anleitung zur gesetzes-konformen Kennzeichnung von Webseiten mit erotischen Inhalten per ICRA.
Lesen Sie mehr ..

 

Gründungsgeschichte

Erfahren Sie mehr über die Hintergründe und Entstehungs-Geschichte der Firma Agentur Delorme.
Lesen Sie mehr ..

 

Premium SMS-Chat

Erotische Flirts & Chats live per Premium SMS zu fairen Preisen ganz ohne versteckte Kosten und ohne Abo-Kosten.
SMS Erotik Angebote

 

Erziehung am Telefon

Dominante Telefonerotik und strenger Telefonsex mit Dominas und Herrinnen.
Telefonerziehung

 

Live Telefonerotik

Aufregende Erotik am Telefon zu fairen Preisen ohne versteckte Kosten.
Telefonerotik

 

Erotische Geschichten

Knisternde Erotik in den authentischen Geschichten von dominanten und devoten Frauen. Aufgenommen an den original Orten.
Erotik-Geschichten



Hintergrund



Die Firma Agentur Delorme wurde 1990 von Daniela Delorme gegründet.

Bereits im BTX war die Agentur Delorme Anfang der neunziger Jahregeschäftlich tätig und betrieb mehrere interaktive Chat-Plattformen und BTX-Seiten. Schon damals ging es nicht nur um erotische Themen, mehrere Firmenstandbeine waren schon immer vorhanden.

Im Jahr 1990wurde für das BTX ein Online-Textadventure namens Eliza, programmiert, welches im Computer-Magazin Chip besprochen wurde. Seitdem wurden unzählige weitere tragfähige, neue Ideen und Konzepte entwickelt. Das Potential des Internets wurde früh erkannt und der große Sprung vom BTX in das Internet wurde rechtzeitig gewagt und mit Erfolg gemeistert.

Die geplatzte IT-Luftblase im Jahre 1999/2000 wurde gut überstanden und seitdem wächst das Spektrum durch einen geschulten Blick auf neue Trends, Möglichkeiten und Sparten immer weiter.

Diversifikation ist ebenso unser Credo wie gnadenlose Fairness und Ehrlichkeit gegenüber Partnern und Mitarbeitern.

Treue, Vertrauen und Loyalität gegenüber unseren Kunden und Partnern sind für agentur delorme essentiell.